Seychellen
Herzlich Willkommen in meiner kleinen Seychellen Galerie!

FERNWEH... REISEFIEBER... WINTERFRUST...?

Dann lade ich Dich herzlich zu einer kleinen virtuellen Fotoreise auf die Seychellen ein;-) Auf den nachfolgenden Seiten findest Du einige der Fotos, die während meines zweiten Seychellenurlaubs im Oktober 2002 (auf den Inseln Mahé, Praslin und La Digue) entstanden sind. Nach dem Klick auf das Vorschaubildchen erscheint das Foto in einem extra Fenster in voller Größe. Vielleicht finde ich irgendwann noch die Zeit (und die Lust), die Galerie mit Bildern von meiner ersten Reise zu den "Juwelen im Indischen Ozean" zu ergänzen. Und nun wünsche ich Dir eine angenehme Reise - enjoy your trip to paradise!

 
~~ Los geht's ~~


Mahé Galerie 1
Mahé Galerie2
Praslin Galerie
La Digue Galerie 1
La Digue Galerie 2



© I. Saar
all rights reserved / alle Rechte vorbehalten